Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Im Johannestal

Im Johannestal 50, 46240 Bottrop / Boy

Beschreibung

Sehr schöner und sauberer Spielplatz. Hier wird den Kindern einiges geboten.

Das war einmal. Seit hinter dem Zaun ein neues Wohngebiet entstanden ist, nur noch Krach, Pöbeleien durch die neu hinzu gezogenen Kinder, Vandalismus, Schmutz und extremer Lärm. Es macht keinen Spaß mehr mit seinen Kindern dort hinzugehen. Ordnungsamt fühlt sich nicht zuständig. Die neuen Spielgeräte sind langweilig und schon nach kurzer Zeit wieder beschädigt.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Wippetier/ Wippe Klettergerät Karussell Tischtennisplatte

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2020-05-29 19:31:46
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Bewertungen/ Kommentare

von Sabi am 2018-03-27 12:17:47
Sauberer und schöner Spielplatz
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...